Senin, 26 Oktober 2015

Bücher Herunterladen Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre

Bücher Herunterladen Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre


Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre


Bücher Herunterladen Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre

Gehe vorwärts viel besser sein innerhalb bessere Zukunft! Jeder fühlt sich dieses vernünftige Wort für ihr Leben wirklich zu kommen. Der Wunsch, das ist aber kein Traum. Dies ist ein tatsächlicher Punkt, dass alle Individuen bekommen könnten, wenn sie tatsächlich auch das Leben tun können. Wir machen Sie wirklich effektiv das Gefühl für die Zukunft zu erhalten, sind einige Maßnahmen erforderlich. Einer der Schritte, die Sie unternehmen könnten liest, speziell das Buch.

In spending the leisure time, lots of people have different means. But, making the exact same one, reviewing the Wie Schön, Du Bist Da!: Deine Ersten Jahre can be done flawlessly. Even it is in different time, you all can gain the features and benefits of the book to review. It is sort of book with the specific topic to get rid of the day-to-day issues. When you require kind of enjoyment, this publication is additionally suitable enough.

You could not disclose that this publication will certainly provide you whatever, but it will certainly give you something that can make your life much better. When other people still feels perplexed in picking guide, it is different with exactly what you have reached. By downloading the soft file in this site, you can boost the book as yours immediately. This is not sort of magic style because of the visibility of this website will offer you quick means to obtain guide.

Even the documents of guide is in soft data, it doesn't mean that the web content is various. It only distinguishes in the form of guide presented. When you have the soft file of Wie Schön, Du Bist Da!: Deine Ersten Jahre, you can extremely easy conserving this file into some specific tools. The computer system, gadget, as well as laptops appropriate sufficient to conserve guide. So, any place you are, you can be available to establish the time to check out.

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten

Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (16. April 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 4050003926032

ASIN: B00R3I64LG

Größe und/oder Gewicht:

21,2 x 1,7 x 24,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

101 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.490 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch sowohl verschenkt als auch für mich selbst gekauft. Es startet mit der Schwangerschaft und endet mit dem ersten Schultag. Den Lebensmonaten im ersten Jahr ist jeweils eine Doppelseite gewidmet, ab dann ist jedes Lebensjahr auf einer Doppelseite zusammengefasst. Ansonsten gibt es noch besondere Seiten zB zu den 9 Monaten Wartezeit, Geburt, Zuhause, Platz für Hand-/Fußabdruck, Eltern und andere Familienmitglieder, besondere Erlebnisse wie erster Ausflug, erstes Weihnachtsfest. Es können immer Eintragungen vorgenommen werden und ein Foto eingeklebt werden. Für Personen, die nicht soviel schreiben wollen, ist es genau richtig. Das Buch ist liebevoll und schlicht gestaltet und ein schönes Andenken sowohl für ein Mädchen als auch einen Jungen.

Das Buch ist einfach super. Die Seiten sind sehr süß gestaltet. Das erste Jahr ist in jeden Monat aufgeteilt, ab da an für jedes Jahr bis zur Einschulung eine Seite (Doppelseite), einschließlich der Seite für dem ersten Schultag. Das Tagebuch bietet schöne Erinnerungs Möglichkeiten die bereits in der Schwangerschaft beginnen (zb. Seiten für, erste Locke+Fußabduck etc, Eltern, Familie, "Deine Gefühle" erstaunt,fröhlich,traurig,ängstlich)Nicht zu vergessen, es kam pünktlich an.

Ich finde schade dass nicht mehr gefragt wird - erstes Lächeln, Lachen / Baden / ersten Schritte usw fehlt komplett.Es wird nur rund um die Geburt abgefragt, danach kann man offen ab dem ersten Monat schreiben. Erstes Monat,2.,3. usw mit Zeilen drunter.. ich würde sagen das sind 3/4 des gesamten Buches - nur zum frei schreiben.Ich hätte genauer schauen sollen, mir sind in diesem Buch eindeutig zu wenig Detailabfragen.Anmerkung zu einer Vor-Rezension - es wird sehr wohl ein Platz für das Namensbändchen angeboten.

Es ist wirklich ein super tolles Buch! Ich bin sehr froh das ich mir dieses bestellt habe. In den Beschreibungen (oder als Foto) habe ich jedoch eine ausführlichere Beschreibung vermisst. Deshalb hier meine:Mir war wichtig das es auch in der Schwangerschaft anfängt.Es hat zwar nur zwei Seiten über die Schwangerschaft aber das finde ich nicht schlimm.Man kann eintragen wann man erfahren hat das man schwanger ist, und auch Namen die man zur Auswahl hat. Für Ultraschall Fotos (2 Stück) kann man auch einkleben. Dazu kann man noch die tollsten und schönsten Momente rein schreiben während der Schwangerschaft.Danach geht's direkt los wann das Baby gekommen ist usw das übliche halt.Dann gibt es noch zwei Seiten mit "Dein Zuhause".Super finde ich danach die beiden Seiten mit "Dein Handabdruck, dein Fußabdruck, dein Geburtsbändchen und deine erste Locke"Danach auf den beiden Seiten geht's um die Mama und den Papa.Weiter geht's mit "das ist...deine ganze Familie". Wo man Platz hat für Unterschriften oder Fotos oder so.Weitere Kategorien sind auf jeweils immer zwei Seiten " Dein erster Ausflug" " du wirst immer größer" "deine Gefühle" wo man Fotos vom Baby einkleben kann während es fröhlich, traurig, erstaunt und ängstlich ist.Dann geht's es weiter mit einer Seite von "dein erstes Weihnachtsfest" und "besondere Erlebnisse".Ab da geht es dann weiter mit wieder zwei Seiten "dein 1. Monat auf der Welt" usw.bis zum 1. Geburtstag. Ab da kann dann jährlich bis zur Einschulung.Ich hoffe das ich's gut beschrieben habe :)

Sehr schönes Fotoalbum. Hatten bei unsere zweite Tochter leider erst ein Fehlkauf und uns jetzt für dieses Fotoalbum entschieden und es ist toll. Man muss auch nicht ständig alles doppelt und dreifach eintragen... kurz und knackig ist alles drinnen und mit Liebe gemacht

Habe lange nach einem Album für meinen Sohn gesucht und mich störte irgendwie, dass die meisten Alben in blau oder rosa gehalten sind. Dieses Album hingegen ist bunt und hat viele verspielte und schöne Illustrationen.Es bietet genügend Platz zum Schreiben, aber regt nicht dazu an Romane zu schreiben.

Schönes Buch. Kann ich nur weiter empfehlen. 1. Bis 12 Monat können Bilder und Texte rein geschrieben werden. Ab dem 1. Lebensjahr bis zur Einschulung nicht mehr in Monatsschritte sondern in immer 1 Jahr können wieder Bilder und Texte rein gemacht werden. Sehr schönes Buch.

Dieses Album ist ein Witz. Achtung, nicht von den Maßen täuschen lassen. Länge und Breite sind zwar o. k., aber es ist ein total flaches kleines Büchlein (flacher als angegeben). Auch der Name „Die ersten Jahre“ ist sehr verwirrend. Defacto ist für jeden der ersten zwölf Lebensmonate eine Seite vorgesehen. Der Rest ist Krimskrams und am Ende bleiben noch wenige Seiten für die nächsten 6 Jahre! Wohl gemerkt für jedes Jahr eine Seite! Völlig lächerliche Aufteilung. Auf jeden Fall viel zu klein für das erste schöne Kinder Album dass eigentlich für ein paar Jahre reichen sollte. Leider haben wir schon die Verpackung aufgemacht. Jetzt liegt es bei uns rum.

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre PDF
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre EPub
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre Doc
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre iBooks
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre rtf
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre Mobipocket
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre Kindle

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre PDF

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre PDF

Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre PDF
Wie schön, du bist da!: Deine ersten Jahre PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

author
Jake Simms
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt utlaoreet dolore.