Jumat, 23 Desember 2011

PDF kostenlos LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick

PDF kostenlos LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick

Wenn ich gewünscht bin etwas zu überprüfen, ich wünsche zu bestimmtem Buch zu suchen. Jetzt bin ich nach wie vor, welche Art von Buch verwirrt, die ich in dieser Zeit macht Wunsch helfen könnte. Fühlst du das gleiche? Warten Sie, kann mir jeder sagen, genau das, was zu entscheiden meine einsamen sowie Freizeit zu erfreuen? Welche Art der Veröffentlichung ist eigentlich empfohlen? Ein solcher harter Punkt, das ist genau das, was Sie und auch ich fühle mich wohl, wenn auch zusätzliche freie Zeit, wie sie keine Ahnung haben, zu überprüfen.

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick


LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick


PDF kostenlos LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick

Nach wie lange nicht gesehen eine hervorragende Veröffentlichung sowie finden, jetzt kommen wir. Die Bereitstellung der ausgezeichneten Publikationen werden unsere Arbeit jeden Tag. Wir teilen, was in Bezug auf die Güte sowie feinste der Bücher. Dies ist nicht nur die Bücher aus dieser Nation. Die über Bord Büchersammlungen sind ebenfalls unzählige suchen für. Sie werden nicht für verschiedene andere Standorte suchen müssen; Diese Website ist der beste Satz alle Büchersammlungen zu entdecken.

Auschecken eine Website, die extrem abgeschlossen ist, wie in diesem Ort ist ungewöhnlich. Also, es ist Ihr Glück, uns zu finden. Und im Zusammenhang mit der LUST AUF WOHNEN: Das Große Ideenbuch, By Holly Becker Joanna Copestick, bieten wir Ihnen dieses Buch in weichen Unterlagen. So wird, sollten Sie nicht hart fühlen die veröffentlichte Veröffentlichung zu bringen, wenn es jedes Mal zu lesen, zu planen. Wenn Sie wirklich verwirrt fühlen über die besten Möglichkeiten, um es zu bekommen, können Sie die Daten in Ihrem Gerät und auch anderes Gerät zu speichern. Also, wenn Sie das Gerät öffnen, können Sie sich über Führung innerhalb erinnert werden.

Um sicherzustellen, dass das Buch in Bezug auf das lesen sollten, werden wir Ihnen genau zeigen, wie dieses Buch wirklich vorzuziehen ist. Sie können genau sehen, wie der Titel präsentiert. Es ist so faszinierend. Sie können auch sehen, wie die Abdeckung Arterscheinen ist; das ist genau das, was fühlt man sich interessiert sehen viel mehr wirklich. Sie können ebenfalls den Gehalt an LUST AUF WOHNEN: Das Große Ideenbuch, By Holly Becker Joanna Copestick in einer großen Sühne finden, das ist genau das, was man macht, und wirklich das Gefühl, so erfreut, dieses Buch zu lesen.

Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass diese Veröffentlichung ernsthaft genau abgestimmt ist, was Sie brauchen, entdecken Sie es einfach in weit besserem Zustand. Man konnte sehen, dass die vorgelegten Veröffentlichung in weichen Dokumenten-Systeme sind weit bessere Mittel dargebotene machen, ein Buch zu überprüfen. Derzeit erweist es sich, dass die Veröffentlichung nicht lesen Art von schwierigen Weg ist nicht mehr. Wenn Sie den LUST AUF WOHNEN: Das Große Ideenbuch, By Holly Becker Joanna Copestick erhalten haben, haben Sie die ideale Wahl und Alternative. Also, warum nicht Sie machen es jetzt auch hier?

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick

München (Callwey), 2011, geb. m. SU, 4°, 287 S.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe

Verlag: Callwey; Auflage: 3 (1. Januar 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3766719068

ISBN-13: 978-3766719065

Verpackungsabmessungen:

27,6 x 21,8 x 3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.3 von 5 Sternen

13 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 469.779 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch hat mir jemand mal mitgebracht zum Stöbern und das Buch ist SO gut, dass ich es mir direkt selbst (leider nur gebraucht) bestellt habe.Nehme es immer mal wieder gern zur Hand. Tolle Farb- und Stil-Kombinationen mit guten Infos und Anregungen.

Ein ganz tolles Buch, könnte ich stundenlang drin stöbern (nee...ich HABE stundenlang drin gestöbert :-).....) und jede Menge Ideen für's Haus drin finden - hab schon vieles umgesetzt! Wer auf Klassiker und schönes Design steht ist hier goldrichtig!

Da ich schon das andere Buch von Holly Becker kaufen wollte habe ich das gleich mit bestellt. Wenn schon denn schon. Es ist toll - allerdings ist das andere - 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause - um längen besser bzw. informativer/hilfreicher. Manche Fotos fand ich inspirierend andere wieder nicht bzw fand ich sogar schrecklich - aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es kann durchaus auch interessant sein, wie abgefahren manche Geschmäcker sind bzw wie "hässlich" sich manche Leute einrichten können.Die Tipps und Infos zu den einzelnen "Dekothemen" und auf was man achten sollte sind auch hier hilfreich. Da ich allerdings zig Zeitschriften seit Jahren zu diesen Themen kaufe, sind es eigtl nur neue Bilder der ein oder andere Wertvolle Tip - mehr aber auch nicht. Wer nur dieses Buch kaufen möchte und noch keine anderen hat - für den ist es schon sinnvoll - jedoch ist der Preis a bissl happig.Für mich ist das andere Buch sinnvoller und trotzdem möchte ich dieses Buch auch nicht mehr missen. Die Bilder sind eben Geschmackssache aus denen man trotzdem die ein oder andere gute Anregung rausholen kann. Wer sich jedoch wirklich mit dem Handwerk bzw. insgesamt der Thematik dekoration, umgestaltung, Einrichtung etc befassen will - ist mit dem anderen oben erwähnten Buch eindeutig besser dran!Holly Becker selbst hat mich persönlich von ihrem Stil und ihrer Art zu schreiben überzeugt. Sie nimmt einen mit auf Inspirationstour und begeistert bzw vermag auch mit manchmal (in meinen Augen) schlechten Beispielen des Guten Geschmacks den eigenen Blickwinkel zu verändern.Trotzdem gebe ich nur 4 Punkte. Leider sind 4,5 nicht möglich aber eine 5 gibt es für mich trotzdem nicht, da ich wie gesagt das andere Buch besitze und dieses Buch nur als reine Inspirationsquelle vom Preis alleine schon nicht mit den ganzen Olinebloggs (zBsp: so Leb ich) nicht mithalten kann - da habe ich teilweise schönere Einrichtungem/Inspirationen für: umsonst!

Ich hatte das Buch für meine Mutter gekauft, die es sich gewünscht hatte. Aber sowohl sie, als auch ich waren enttäuscht und haben es retourniert.

Ea sind ein paar gute Ideen dabei, hatte mitr etwas mehr unter diesem Buch vorgestellt, Aber ich werde trotzdem immer wieder mal hineinschauen

Dieses Ideenbuch inspiriert. Der Leser erhält viele Ideen und Tipps, wie sie ihr Heim schön und dem eigenen Charakter entsprechend einrichten können. Gezeichnete Wohnungspläne und stimmungsvolle Fotos regen dazu an, das Gezeigte in den eigenen vier Wänden anzuwenden.Das Ideenbuch richtet sich, meiner Ansicht nach, überwiegend an junge Frauen, die allerdings nicht nur Spaß am Einrichten, sondern auch das notwendige Kleingeld mitbringen müssen. Spaß an Farbe, Selbermachen und Veränderung sind ebenfalls vonnöten. Doch wer skandinavischen Landhausstil, die Farbe Weiß oder den sogenannten "Shabby-Look" mag, findet in "Lust auf Wohnen" viele Anregungen.Auffallend sind die vielen Accessoires. Vasen, Bilder, Kissen und Dekorationen in allen Preislagen durchziehen die Seiten so, als könnten die gezeigten Räume nicht ohne sie bestehen. Wer sich dann allerdings für die ein oder andere Deko interessiert, wird enttäuscht. Am Ende des Buches werden zwar eine ganze Reihe von Einkaufsquellen aufgelistet, aber leider völlig ohne Bezug auf die im Buch gezeigten Bilder. Fußnoten sind den Autorinnen leider völlig unbekannt.Schön gelöst sind dagegen die Einrichtungsvorschläge für unterschiedliche Räume. Egal ob Haus, Wohnung oder Apartment, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Diele oder Kinderzimmer: Die Autorinnen zeigen Ideen und überzeugende Konzepte für jede Wohnsituation.

"Lust auf Wohnen" inspiriert dazu, öfter mal etwas Neues auszuprobieren und gibt durch Wohnungspläne, Skizzen und Fotos anschauliche Beispiele. Nicht alles davon kann in jedem Zimmer übernommen werden, jedoch regt die Autorin dazu an, zu übertragen und einiges vom Gezeigten selbst anzuwenden. Ohne Freude am Dekorieren, Selbermachen, Landhausstil und Lust am Verändern wird ein Leser keine Freude an diesem Buch haben.Dieses Ideenbuch inspiriert. Der Leser erhält viele Ideen und Tipps, wie sie ihr Heim schön und dem eigenen Charakter entsprechend einrichten können. Gezeichnete Wohnungspläne und stimmungsvolle Fotos regen dazu an, das Gezeigte in den eigenen vier Wänden anzuwenden. Stile werden gemischt, von modern bis Vintage und skandinavisch scheinendem bis zu Flohmarkt-artigem Design. Dekorative Accessoires wie Schrankkoffer, Vasen, Blumen und Kissen durchziehen das Buch und zeigen so sehr anschaulich, wie angenehm es sich in diesen Räumen leben lässt. Die Farben sind allerdings größtenteils in kalten Tönen wie grün und blau gehalten, aber auch schwarz und weiß, ab und zu ein roter, warmer Tupfer sind vorhanden. Wer sich mit Einrichtung auskennt, ein Verständnis für zusammenpassende Formen und Farben hat, der wird dieses Buch lieben und viel mit ihm anfangen können. Es ist nicht nur zum Durchblättern und Ansehen schön, sondern vor allem für das eigene Ausprobieren geeignet!

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick PDF
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick EPub
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick Doc
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick iBooks
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick rtf
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick Mobipocket
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick Kindle

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick PDF

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick PDF

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick PDF
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch, by Holly Becker Joanna Copestick PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

author
Jake Simms
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt utlaoreet dolore.